Painted With Words

Erzählungen aus dem verdrehten Leben einer jungen Psychologiestudentin :)
 

Meta





 

Hallo Welt da draußen!

29.08.2016

Vielleicht kennt der ein oder andere das erdrückende Gefühl, nicht genug zu sein, das Gefühl von innerer Leere oder die Einsamkeit, die einen wie ein unsichtbarer Schatten verfolgt. Falls nicht, ist das wunderbar, wenn nicht gar erstrebenswert, falls ja, dann wisst ihr ja von was ich rede.

Heute ist wieder mal so ein Tag, an dem gar nichts funktionieren will. Mir ist unglaublich übel von der Bestrahlung und mein Kopf fühlt sich an wie Charlie Brown's "Großer Kürbis" und vermutlich sieht er auch so aus, bloß irgendwie aufgedunsen. Heute fühle ich mich gar nicht, wie die frohe Kämpfernatur, die ich so oft vorgebe zu sein (und natürlich auch versuche zu sein), nein heute fühle ich mich, als gehöre ich irgendwie nicht dazu, zum rest der Welt. Draußen scheint die Sonne, die Kinder lachen und sogar Frau Müller-Miebach, meine uralte Nachbarin rollt fröhlich pfreifend mit dem Rollator über ihren unpassend strengen englischen Rasen.

Ich fühle mich wie eine Aussetzige und dass ich jammernd in den nächsten Blumenkübel kotze, macht die Sache irgendwie nicht besser. Ich sollte froh sein, dass ich lebe, stattdessen wünsche ich mir mal wieder, ich sei gar nicht hier. Meine beste Freundin hat mal wieder bloß Augen für ihre neue (563.) große Liebe und meine zweitbeste Freundin hat mich unter einem neuen skurrilen Vorwandt versetzt. Wer will schon mit einer kotzenden Perückenträgerin am Gartentisch vor sich hin vegetieren? Irgendwie kann ich es den beiden nicht verübeln.

Jedenfalls sitze ich jetzt hier und frage mich, ob sich die ganze Quälerei irgendwann mal auszahlt oder ob es dann eher noch dicker kommt (so wie für gewöhnlich, in meinem so verkorksten Leben). Nun ja, sicher nimmt auch dieser Brei an gedanklichem (und physischem) Erbrochenen bald ein Ende, oder wie meine Oma immer sagte: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!

Liebe und sonnige Sommergrüße

Eure Milena

 

 

29.8.16 21:17

Letzte Einträge: Rennstallluft und Pferdeduft!, Crappy Crappy Birthday

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL